Dienstag, 28. Mai 2013

Dialoge: Durst - Liebelleien





Godiva von Freienthal: Durst


Mein Schoß dürstet nach deinem innigsten Liebkosen
Mein Mund sehnt nach dem wilden Spiel unsrer Zungen
Mein Körper brennt nach deiner Haut
Meine Haut nach deinen heißen Händen
Deinem Atem
Unsren feuchten, tiefen Küssen
Nach dem Schwirren unserer Hitze
Dem Summen in mir bei jeder Berührung
Nach tiefem Atmen, Seufzen, Fallen
Ich lüste nach der Stille in jeder Bewegung
Nach dem Anhalten der Zeit
Jetzt








Dingefinder Jörg Krüger: Liebelleien

Liebestoll, liebesvoll
sah ich zwei Libellen
in inniger Vereinigung
durch die Lüfte schnellen.
(Sie flogen mir fast an den Kopf,
durch nichts zu stoppen).
Als ich sie so verliebt sah,
überkam mich die Sehnsucht in Wellen:
Ich möchte mit Dir
nicht ficken nicht vögeln nicht bumsen nicht poppen.
Ich möchte liebellen.





Mehr zu Godiva von Freienthal:



Und nicht vergessen! Am kommenden Sonntag liest Godiva im Atelier Laubenpiep!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen