Dienstag, 3. Januar 2012

Ein Dingefinderrätsel



Wo hängt in Bremen dieses Schild? Alle Einsenderinnen und Einsender erhalten eine Literarische Wundertüte vom Dingefinder!

. . .und wer eine Überzeugende Antwort auf die Frage weiß, was dieses Schild bedeutet, erhält eine weitere!

Kommentare:

  1. Da, wo die Wundertüten blühn ;-))

    Oh wie schön, dass niemand weiß. . . Mistwetter heut in Bremen wa? Kommste nicht aus der Bude.

    Aber heute ist nicht alle Tage. . .

    AntwortenLöschen
  2. Das kann doch einen Bremann nicht erschüttern, falleri fallera,

    einen Tipp gebe ich noch: Brücke ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist bald wieder Zeit für Stinte, nur noch ein bisschen warten ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Im Rahmen"Der Kunst im öffentlichen Raum ", noch zu sehen an der Weseruferpromenade unterhalb einer Brücke am Brückenpfeiler , nahe der Kunstwerke von Achim Manz ???

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Peppi schrieb:

    Im Rahmen"Der Kunst im öffentlichen Raum ", noch zu sehen an der Weseruferpromenade unterhalb einer Brücke am Brückenpfeiler , nahe der Kunstwerke von Achim Manz ???

    Liebe Peppi, Weseruferpromenade in Bremen Mitte oder in Bremen Vegesack?

    AntwortenLöschen
  7. Oh,sorry, ich mußte eben schnell noch ein paar Hundekekse mitbacken....
    Also, ich denke in Vegesack !!!
    Oder ???

    AntwortenLöschen
  8. Kalt! Gaaaanz kaaaaalt! Die Wundertüte geht zurück in den Jackpot!

    Liebe Grüße an den Hund, vom Dingefinder Jörg

    AntwortenLöschen
  9. Och...schaade.Da bleibt wohl nur noch
    der Hafen , an einem Brückenpfeiler oder so...
    Aber das zählt ja jetzt nich mehr...Na,ja, auf diese Weise habe ich aber wenigstens ganz viel vom " Der Kunst im öffentlichen Raum " gesehen...
    (hätte ja auch schalten können... Achim Manz Werke sind in Vegesack) Nicht schlimm vorbei :-))
    Der Hunde sind 4 ! Spanische Findlinge ! Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  10. Hi Peppi,

    eine gute Chance hast Du ja noch. "Brücke" stimmt ja, und es gibt, angefangen mit der Wilhelm-Kaisen-Brücke vier, die in Frage kämen. Die Chance ist doch besser als im Lotto. ;-))

    AntwortenLöschen