Montag, 16. Januar 2012

Aktion FindeKunst am Montag

Noch einmal kurz zum Geschehen: An verschiedenen Orten in Bremen, besonders aber am Amtsgericht in der Innenstadt, tauchen sporadisch kleine gerahmte Reimwerke auf.Wer eines der Werke findet und mitnehmen möchte: Dieses sei gestattet. Da die Rahmen, welche die Werke einfassen, gefunden wurden, ist ihre Anzahl begrenzt. Also: Wer an den KunstFundorten leere Rahmen hinterlässt, kann davon ausgehen, dass diese in kürzester Zeit gefüllt wieder auftauchen.

Zur Zeit herrscht ein gewisser Rahmennotstand, da die Bestände so langsam zu Ende gehen. Daraus ergibt sich auch, dass zur Zeit nur Werke in der Galerie Dingefind am Amtsgericht erscheinen.

Wenn andere Künstlerinnen und Künstler Werke dazu stellen, wäre es mir eine große Ehre. Auf dass sich die Galerie Dingefind am Amtsgericht füllt.

14:34 Ortszeit

Die Galerie war geräumt. Nix zu sehen weit und breit. Leere. Weder leere noch gefüllte Rahmen. Ein Sonntag lang nicht dagewesen und gleich. . . obig beschriebenes Bild. Als ich dann zwei Werke einstellte, kam ich kaum zum Fotografieren, weil sich um ersteres gleich ein Knäuel von zwei Frauen bildete. Sie lasen, und die eine fotografierte das Werk. Auch eine Möglichkeit, Gedichte nach hause zu bekommen, ohne sich an den Rahmen abzuschleppen. 



Keine Frage



Unnötig?
Ich bin nicht
in Not.
Ich bin längst nicht
so devot,
dass ich nur
das Nötige tu.

Ich kauf mir heute
neue Schuh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen