Dienstag, 17. Januar 2012

Aktion FindeKunst: Bessere Rahmenbedingungen gefordert!

Noch einmal kurz zum Geschehen: An verschiedenen Orten in Bremen, besonders aber am Amtsgericht in der Innenstadt, tauchen sporadisch kleine gerahmte Reimwerke auf.Wer eines der Werke findet und mitnehmen möchte: Dieses sei gestattet. Da die Rahmen, welche die Werke einfassen, gefunden wurden, ist ihre Anzahl begrenzt. Also: Wer an den KunstFundorten leere Rahmen hinterlässt, kann davon ausgehen, dass diese in kürzester Zeit gefüllt wieder auftauchen.

Zur Zeit herrscht ein gewisser Rahmennotstand, da die Bestände so langsam zu Ende gehen. Daraus ergibt sich auch, dass zur Zeit nur Werke in der Galerie Dingefind am Amtsgericht erscheinen.

Wenn andere Künstlerinnen und Künstler Werke dazu stellen, wäre es mir eine große Ehre. Auf dass sich die Galerie Dingefind am Amtsgericht füllt.

Da mir so langsam die gefundenen Rahmen ausgehen, bitte ich inständig darum, mir die alten Rahmen von der letzten Haushaltsauflösung oder ähnlichem an besagten Standort zu hinterlassen. Rahmen haben es verdient, mit netten Dingen gefüllt und wieder in Umlauf gebracht zu werden. In der Hoffnung, dass dieser Aufruf erhört wird, gehe ich heute heiteren Mutes in die Stadt, um die fast letzten gerahmten Werke in die Galerie Dingefind am Amtsgericht zu verbringen. 


Gestern Abend um ca. 18:30 waren noch zwei Werke vorhanden, laut Aussage einer lieben Freundin. Ich bin darob gespannt, was mich nachher erwartet.







                                                          Guter Rat
Willst du auffallen
in Kaufhallen,
dann musst du draufknallen
auf die Eier,
dass es patscht.
Und matscht.
Und sagen: Was ist dabei?
Jetzt laufen sie frei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen