Mittwoch, 28. März 2012

Reflexionen auf einem Frühlingsspaziergang


                         



              Ich bin so wohlig satt von Dir.
              Sie ist so heilig,
              diese Stimmung,
              die durch meinen Körper strömt.

              Der Tag vergeht
              in milder Euphorie.
              Was ihn, was mich bewegt,
              sind Echos Deiner Küsse auf der Haut.
              Ich fühl mich innen warm.
              In mir mit Dir vertraut.

              Wir werden leben!
              Und dabei lebendig sein!
              Ich bin so glücklich,
              dass ich da bin.
              Nicht da oder da.

              Ich bin so glücklich,
              dass ich hier bin.
              Hier da.
              Dir nah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen