Freitag, 23. März 2012

Aktion FindeKunst: Ein neuer Standort

Noch einmal kurz zum Geschehen: An verschiedenen Orten in Bremen, besonders aber am Amtsgericht in der Innenstadt, tauchen sporadisch kleine gerahmte Reimwerke auf.Wer eines der Werke findet und mitnehmen möchte: Dieses sei gestattet. Da die Rahmen, welche die Werke einfassen, gefunden wurden, ist ihre Anzahl begrenzt. Also: Wer an den KunstFundorten leere Rahmen hinterlässt, kann davon ausgehen, dass diese in kürzester Zeit gefüllt wieder auftauchen.

Wenn andere Künstlerinnen und Künstler Werke dazu stellen, wäre es mir eine große Ehre. Auf dass sich die Galerie Dingefind am Amtsgericht füllt.

Nun habe ich anlässlich meines Geburtstages was wohl geschenkt bekommen? Richtig: Eine Rahmenkollektion. so dass ich mich in der beneidenswerten Lage befinde, genügend Rahmen zu besitzen, um auch einen zweiten Standort zu bedienen. Den habe ich gefunden: Wieder eine nette Hauswand mit wundervollen Nischen und Vorsprüngen. Das ist sie: 

Frage nun an alle Bremer und Butenbremer: Wo ist sie? Wieder einmal gibt es für die erste richtige Einsendung eine von Dingefinders wundervollen Literarischen Wundertüten. Wieder einmal ist der Ausweg rechtsgeschlossen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen