Sonntag, 28. Oktober 2012

Aktion FindeKunst - Herbstsonntag



Heute Abend noch ein sonntäglicher Spaziergang mit einer Freundin zur Galerie Dingefind am Bremer Amtsgericht, und siehe da: wieder verwaist und kunstlos kalt die Mauer. Wie gut, dass wir vorgesorgt hatten, und dieses Mal sonntäglich opulent in einem schönen gefunden Holzrahmen noch einmal die Herbstastern, und, weil es so schön war, auch noch mal das Karussell. Letzteres war noch gar nicht richtig eingestellt in seine Mauernische, und schon blieben zwei Damen stehen, lasen, und schmunzelten hörbar (sofern sich Schmunzeln hören lässt, doch es war so).

Schließlich drapierten wir noch ein großes gelbes Platanenblatt hinter dem großen Holzrahmen und gingen unserer Wege.






                Das Karussell,
                das dreht sich schnell.
                Es verleiht dir Flügelchen.

                Wenn du dir die Hände reibst,
                was siehst du dann?
                Genau: Kleine schwarze Kügelchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen