Donnerstag, 12. Mai 2016

Wenn Fliegen. . .

Andrea Rausch: Warnung an die Fliegen


Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen. . . Kaum ist der Mai gekommen, sind auch scchon die Brummer da. 

Eine meiner ersten Aktionen in der Alten Schule in Fredelsloh war damals, mit den Besen rund um die Fenster die Spinnweben zu entfernen. Bis mir jemand sagte, dass die Spinnen dort Bestandsschutz haben. Also: das eine oder andere Gewebe bestehen lassen. (Doch wenn sich gar zu viel Staub absetzt, greife ich doch wieder zum Besen. . .



Das Bild "Warnung an die Fliegen" ist von der Fredelsloher Künstlerin Andrea Rausch. Sie schrieb dazu: "Andere Fliegen schreiben da noch ein Ultimatum auf mein Laptop, ehe sie auch das Weite suchen, zumindest für den Rest des Tages. ...
Die miese Stadtbaracke hat schließlich paar schöne Portale in noch schönere Welten, sogar eins in die Südsee!"



Andrea Rausch auf FaceBook:
 https://www.facebook.com/profile.php?id=100011225959703&fref=photo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen