Sonntag, 11. Dezember 2022

Impressionen in und um Fredelsloh


               

Nach dem Sichten der Bilder dieses Jahres: 

Ich möchte meine Wahlheimat Fredelsloh vorstellen, gesehen mit den Augen eines Dingefinders, denn es gibt viele kleine und große Dinge hier und in der Umgebung zu entdecken. Das Dorf selbst, rund um die Klosterkirche gelegen, ist eine und mehrere Entdeckungen wert, die Umgebung allemal: Weper, Hainberg, Ahlsburg, Solling. Vielgestaltige Landschaft. 

Was ich hier an seltenen Pflanzen, Pilzen, Insekten, Lurchen entdecken durfte ist wahrhaft entzückend. Um das alles vorstellen zu wollen, reicht ein Video gar nicht aus. 

Es ist auch eine Reise durch das Jahr, von Winter zu Herbst. Und eine Rückschau für mich, da dieses Jahr 2022 in Kürze endet. 

Worte habe ich keine gewählt, ich wollte die Bilder nicht stören. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen