Samstag, 16. April 2016

Liebe, Lust und Leidenschaft - eine klangvolle Lesung am Freitag, dem 13. 5. 2016 in Würzburg



Liebe, Lust und Leidenschaft  -  eine klangvolle Lesung

mit Jörg Krüger, der Dingefinder aus Fredelsloh
und Ana María López, Eideen aus Andalusien

Das Nord-Südgefälle in seinem sinnlich-poetischen Frühlingsreizen, eigne Poesie undTexte, dazu Übersetzungen von D.Agustinis Sonetten.

Im Wechsel zwischen allerlei Gefühlsbädern, mit kreativer akustischer Untermalung verspricht der Abend ein poetisch-musikalischer Frühlingsklangteppich zu werden, auf dem eingeladen wird zum Liebespicknick.


Freitag 13. (!) 5.16 um 20.00 Uhr im Buchladen ErLesen, Matterstockstr. 22, 97080 Würzburg

Eintritt: 7 Euro




i am a serpent woman

my toxin is medicine
and my medicine can be
toxic
i will crawl in to your soul,
i will crawl in to your veins,
i will erode you like a
clacking wood,
so you can hear your lonely
melody,
i will play it till your ears begin
to hear...
i am voice, i am the serpant voice
of your soul...

Eideen, 7.4.16

Dingefinder Jörg Krüger: Liebelleien

Liebestoll, liebesvoll
sah ich zwei Libellen
in inniger Vereinigung
durch die Lüfte schnellen.
(Sie flogen mir fast an den Kopf,
durch nichts zu stoppen).
Als ich sie so verliebt sah,
überkam mich die Sehnsucht in Wellen:
Ich möchte mit Dir
nicht ficken nicht vögeln nicht bumsen nicht poppen.
Ich möchte liebellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen