Samstag, 28. September 2013

Dingalog





                                                                   Dingalog


                                              Meine Sicht der Dinge
                                              ist, wenn es mir gelinge. . .
                                              - Nein! -

                                             Meine Sicht der Dänge
                                             ist, wenn es mir gelänge. . .
                                             - Nein! -

                                            Meine Sicht der Dingen
                                             ist, wenn es mir gelingen. . .
                                            - Nein! -

                                           Wenn ich vor allen Dingen
                                           andre Worte fände
                                           nähme dieses hier
                                           ein andres Ende.

                                           (Wenn nicht vor allen Dingen
                                            Dinge ständen,
                                            ich tät ganz andre
                                            Worte fänden).



Geschrieben im Jahre 1 nach der Rechtschreibreform

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen