Mittwoch, 28. August 2013

Intimität


„Hast Du mit ihr geschlafen?“ Eine Frage, vom Freunde gestellt.

„Habt ihr mit einander geschlafen?“ Ja, wir wachten miteinander. Nächte durch. Haben uns angeschaut, uns berührt, waren in einem guten Geheimnis.

Unsere Intimität war jenseits allen „miteinander geschlafen“, sie war übergroß, denn wir waren uns ohne Masken begegnet. Dieses wohl so wichtige „miteinander geschlafen“ geschah eher beiläufig, denn es war nicht unser Ziel. Es ist nicht unsere Frage.

Es geschah einfach in unserem Schutzraum unter dem Dach, in dem wir uns so nahe kamen, dass die Herzen glühten. Wir haben uns unsere tausend und eins Gesichter gezeigt, haben uns geherzt, haben uns lange Zeiten nur angeschaut, weil wir so schön waren. Wir leuchteten von innen.

Als mir vom Freunde diese Frage gestellt wurde, kam sie mir so ferne vor. Sie fand keine Resonanz in meiner Seele. Wirklich, wen interessiert das? Meint irgendwer, dass die Beantwortung dieser Frage mit "ja" oder "nein" irgend etwas über Intimität aussagt?.

Eigentlich waren wir in der Zeit unseres Beisammenseins niemals außerhalb der Intimität. Beantwortet das Deine Frage, mein Freund? 





-  Die anderen Seiten   7  -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen