Donnerstag, 17. Oktober 2013

Aktion Findekunst: Heute noch einmal. . .

. . . vor der Abfahrt nach Wien ein paar Werke in der Galerie Dingefind am Bremer Amtsgericht eingestellt. Letztes Mal waren die gerahmten Köstlichkeiten zwei Stunden später schon wieder verschwunden. Nun habe ich kleinere Rahmen genommen, welche sich in die Nischen ducken können, und vielleicht sind sie ja ein bisschen länger zu sehen. Wenn nicht, Hauptsache die Finderinnen und Finder haben Freude daran. . .

Da die Rahmen kleiner sind, sind auch die Werke kürzer ausgefallen: 









 
Keine Frage


Unnötig?
Ich bin nicht
in Not.
Ich bin längst nicht
so devot,
dass ich nur
das Nötige tu.

Ich kauf mir heute
neue Schuh.




 
                                              Guter Rat


Willst du auffallen
in Kaufhallen,
dann musst du draufknallen
auf die Eier,
dass es patscht.
Und matscht.
Und sagen: Was ist dabei?
Jetzt laufen sie frei!









Hab mir
ein Getüm
ein Geheuer
einen Hold
gezaubert, mit
imaginärer Magie.

Sagt die Ke,
und nur sie,
Ich will mein
Un- behalten.“

Alte Unke!
Dann bleibt bei dir
alles beim Alten!



Mehr zur Aktion Findekunst hier: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen